Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

14.03.2015 - Celina♥
Hallo herr Seren ich finde sie sind der beste Musiker und Lehrer den ich kenne oder je kennenlernn werde 😘💜ich habe sie mega doll lieb und unsere ganze klasse ist bombe wie eine riesen Familie 💜💜💜💜

20.02.2015 - Freddy
Sie sind der beste Lehrer den ich kenne mit ihnen Unterricht zu machen macht immer Spaß. Dankeschön und ich hoffe wir haben noch ein paar schöne Jahre zusammen Musik

11.02.2015 - Lucy
Hi Necati,

Ich muss sagen dass der Unterricht mit dir sehr Spaß macht.! Es ist manchmal laut aber du bleibst eine ganze weile ruhig... Das könnte ich nicht. Du hast eine Fantastische Stimme!!! Die ist unglaublich...

06.02.2015 - Angelina
Lieber Necati du warst und bist mit Abstand der beste Musiklehrer, den es gibt! Und wirst es auch bleiben! Dazu noch mit einer der ehrlichsten Menschen, die ich kenne. Ich bewundere Dich und deine Arbeit sehr. Auf weitere Projekte mit dir!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3